29.09.2017, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017, 12:25 von kriguju.
Bearbeitungsgrund: externe Links entfernt
)
Hallo Forum,
Ich muss einen kleinen Dienst- und Urlaubsplan erstellen. Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen:
Pro Mitarbeiter/in gibt es eine Tabelle, siehe Anhang.
Die "Haupttabelle" der Arbeitsmappe soll folgende Anforderungen erfüllen:
- Auswahl des Monats (zb. Januar via drop down)
- Darauf hin Anzeige der Zeilen "Januar" aller Mitarbeiter-Tabellen, vorangestellt der MA-Name.
Der Anhang ist sehr "rudimentär", mir geht es primär erst mal darum die Funktion zu sehen und zu verstehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Christoph
Ich muss einen kleinen Dienst- und Urlaubsplan erstellen. Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen:
Pro Mitarbeiter/in gibt es eine Tabelle, siehe Anhang.
Die "Haupttabelle" der Arbeitsmappe soll folgende Anforderungen erfüllen:
- Auswahl des Monats (zb. Januar via drop down)
- Darauf hin Anzeige der Zeilen "Januar" aller Mitarbeiter-Tabellen, vorangestellt der MA-Name.
Der Anhang ist sehr "rudimentär", mir geht es primär erst mal darum die Funktion zu sehen und zu verstehen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Christoph