Ich habe ein Feld mit einer Uhrzeit, bspw. 14 Uhr. Dann eine Spalte wo man selbst eine Uhrzeit einschreiben kann (C6-C36) und anhand dessen wird durch die festgelegte Spalte die Minuten Verspätung ausgerechnet mit folgendem Code:
Wie kann ich nun in einem anderen Tabellenblatt alle + Minuten zusammenrechnen und anzeigen lassen, sodass ich eine Gesamtverspätung der Minuten bekomme? Der Code ist in den Zeilen C6-C36 angepasst.
Warum lädst Du keine Tabelle hoch? Attechment hinzufügen - Roten Pfeil beachten - hochladen.
Gruß Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
dieser Fehler wird mir gebracht sobald ich Tab2HTML aktiviere in den Add-Ins (habe es über Optionen -> AddIns eingefügt)
"Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: Dieser Fehler tritt häufig auf, Wenn Code nicht mit der Version, Plattform oder Architektur dieser Anwendung kompatibel ist. Klicken Sie auf "Hilfe", um Informationen dazu zu erhalten, wie Sie diesen Fehler beheben können"
19.11.2019, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2019, 14:45 von WillWissen.)
Hi,
schreibe deine Zeitangaben nicht als Texte sondern als reale Zahlen und addiere Plus- und Minusstunden getrennt in zwei Spalten. Dann fällt die Berechnung leicht aus.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Die +/- Spalte sind Zahlen, das habe ich bei mir bereits geändert. Plus und Minuszeiten kann ich leider nicht getrennt machen, das kann zwecks einer Statistik nur in dieser einen Zeile bearbeitet werden, deshalb das Problem..