18.09.2017, 08:42
Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen :)
Ich habe eine Tabelle in Excel erstellt und daraus einen Datenschnitt gemacht. Also so, dass ich diese Schaltflächen habe.
Wenn ich diesen Filter nun anwende, also bspw. möchte ich eine bestimmte Gesellschaft auswählen und dann den Job welcher ein Mitarbeiter ausführt. Drücke also zb auf Brot&Back AG und dann auf Bäcker.
Dann zeigt er mir in der Tabelle Brot&Back AG - Bäcker an.
Jetzt kommt mein Problem. Ich möchte jedem Job und der dazugehörigen Gesellschaft eine Frageliste zu ordnen. Das heißt wenn ich meinen Filter angewendet habe soll daneben ein Textfeld mit Fragen aufploppen. Es gibt unterschiedliche Fragelisten und es soll immer nur die angezeigt werden, je nach dem welche Gesellschaft unf welchen Job ich ausgewählt habe.
Kann mir jemand von euch sagen, ob das möglich ist?
Liebe Grüße,
Franzi95
Ich habe folgendes Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen :)
Ich habe eine Tabelle in Excel erstellt und daraus einen Datenschnitt gemacht. Also so, dass ich diese Schaltflächen habe.
Wenn ich diesen Filter nun anwende, also bspw. möchte ich eine bestimmte Gesellschaft auswählen und dann den Job welcher ein Mitarbeiter ausführt. Drücke also zb auf Brot&Back AG und dann auf Bäcker.
Dann zeigt er mir in der Tabelle Brot&Back AG - Bäcker an.
Jetzt kommt mein Problem. Ich möchte jedem Job und der dazugehörigen Gesellschaft eine Frageliste zu ordnen. Das heißt wenn ich meinen Filter angewendet habe soll daneben ein Textfeld mit Fragen aufploppen. Es gibt unterschiedliche Fragelisten und es soll immer nur die angezeigt werden, je nach dem welche Gesellschaft unf welchen Job ich ausgewählt habe.
Kann mir jemand von euch sagen, ob das möglich ist?
Liebe Grüße,
Franzi95