15.04.2022, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2022, 08:10 von Rippchen.
Bearbeitungsgrund: Datei hochgeladen
)
Hallo, Excel Version 2019.
Wenn ich mir auf Tabellenblatt 1 per Popup ein ein Autokennzeichen meines Fuhrparks aussuche möchte ich, das mir auf Tabellenblatt 1 alle Rechnungen die ich auf Tabellenblatt 2 mit diesem Autokennzeichen habe, auf Tabellenblatt 1 angezeigt werden. Auf Tabellenblatt 2 habe ich auf A3 die Autokennzeichen, B3 Datum der Rechnung, C3 Werkstatt usw. Ist sowas möglich ohne vba kenntnisse?
ich habe jetzt alle verbundenen Zellen entfernt, hab mich aber irgendwie verrannt, bekomme es nicht hin. Ich habe wieder eine Beispieldatei angefügt. Ich möchte mir in Tabellenblatt Fuhrpark "C3" per Popup ein Autokennzeichen aussuchen, und dann soll ab "B16" mir die ganze Zeilen aus dem Tabellenblatt Rechnungen mit dem passenden Kennzeichen angezeigt werden, also alle Details aus den Zeilen mit dem passenden Kennzeichen. Bitte nicht irre führen lassen mit den ganzen #NV, die funktionieren alle, habe nur die privaten Daten heraus genommen.
danke erstmal, wenn ich die Formal in B16 eintippe oder koppiere habe ich leider nur ein weißes Feld. Habe auch die Zelle komplett gelöscht, falls da irgendeine formatierung etc drin war, aber die Zelle bleibt weiß, naja, zumindest keine Fehlermeldung mehr
Danke, aber hier ist das gleiche problem. Vielleicht fehlt der der Bezug auf Tabellenblatt Fuhrpark Zeile C3? meine Version ist 2019 soweit ich das ersehen kann.