28.10.2022, 10:31
Moin Moin!
ich müsste für ein Privates Projekt Einsatzbereitschaften dokumentieren.
Folgende Tabelle habe ich bis dato erstellt:
Was ich genau machen will ist:
Ich möchte alle Einsätze die,
-an Wochentagen (Mo-Fr)
-zwischen 07:00 und 17:00 Uhr
stattgefunden haben, als Zahl auflisten. (also es haben z.b. "2 Einsätze zwischen 0700-1700" stattgefunden haben)
Meine Bisherige Formel dazu:
Jetzt will ich die Wochentage dort noch mit einbauen WOCHENTAG(B5:B34;2) aber ich bekomme immer nur die Formel angezeigt (also ausgeschrieben, rot umrandet(Excel WEB)) sehe aber nicht woran es liegt.
Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit aber ich sehe es nicht..
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Grüße!
ich müsste für ein Privates Projekt Einsatzbereitschaften dokumentieren.
Folgende Tabelle habe ich bis dato erstellt:
Was ich genau machen will ist:
Ich möchte alle Einsätze die,
-an Wochentagen (Mo-Fr)
-zwischen 07:00 und 17:00 Uhr
stattgefunden haben, als Zahl auflisten. (also es haben z.b. "2 Einsätze zwischen 0700-1700" stattgefunden haben)
Meine Bisherige Formel dazu:
Code:
=ZÄHLENWENNS(C5:C34;">=07:00";C5:C34;"<=17:00")
Ergebnis = 2
Jetzt will ich die Wochentage dort noch mit einbauen WOCHENTAG(B5:B34;2) aber ich bekomme immer nur die Formel angezeigt (also ausgeschrieben, rot umrandet(Excel WEB)) sehe aber nicht woran es liegt.
Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit aber ich sehe es nicht..
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Grüße!