26.02.2019, 17:10
Hallo miteinander
Ich versuche gerade via VBA einen Wert aus einer Zelle in Excel in ein bestimmtes Word Dokumente zu kopieren/einzufügen.
Dieser Wert befindet sich immer auf dem gleichen Blatt "BadgeDaten" in der letzen Zeile in der Spalte B.
Bis jetzt habe ich den Code, dass er mir das Word Dokument, indem der Wert rein soll, via Button öffnet.
Kann mir jemand sagen wie das einfügen des Wertes programmiert werden muss und ob man bei Word etwas spezielles einfügen muss oder sogar dies in Word programmieren muss?
Herzlichen Dank für eure tolle Hilfe.
Freundliche Grüsse
Primo Centurio
Ich versuche gerade via VBA einen Wert aus einer Zelle in Excel in ein bestimmtes Word Dokumente zu kopieren/einzufügen.
Dieser Wert befindet sich immer auf dem gleichen Blatt "BadgeDaten" in der letzen Zeile in der Spalte B.
Bis jetzt habe ich den Code, dass er mir das Word Dokument, indem der Wert rein soll, via Button öffnet.
Kann mir jemand sagen wie das einfügen des Wertes programmiert werden muss und ob man bei Word etwas spezielles einfügen muss oder sogar dies in Word programmieren muss?
Herzlichen Dank für eure tolle Hilfe.
Freundliche Grüsse
Primo Centurio