Ich fuerchte, dass mein Anliegen nicht loesbar ist, aber ich versuche es mal... Im Anhang eine kleine Tabelle, da steht auch drinnen, was ich erreichen moechte.
Ziel ist, dass 3 versch. Werte zur Anzeige kommen, ja nach Bedingungen: - Bedingung A="ja" und Wert A >=100, dann Wert A, wenn Wert A<100, dann 100 (es muss min 100 drin stehen) - Bedingung A="nein" und Wert A >=150, dann Wert A, wenn Wert A<150, dann 150 (es muss min 150 drin stehen) - Bedingung A=leer, dann bei Ausgabe "-"
Wer dafuer eine Loesung findet, erntet meine allergroesste Anerkennung! :)
Ok, jetzt wird es etwas peinlich... :( Es funktioniert wie gesagt perfekt nach der Aufgabenstellung. Nun habe ich eben gesehen, dass ich diese zu sehr vereinfacht habe, um das sehr komplexe Umfeld in meiner Arbeitsmappe hier abzubilden (die betreffende Formel fuer diese Zelle geht ueber 4 Seiten...).
Ich habe nochmal etwas angehaengt, damit sollte das Problem besser simuliert werden. Vereinfacht gesagt muss das "-" als Ausgabe immer kommen, wenn Bedingung A und B nicht den gleichen Wert haben.
Ich hoffe sehr, dass sich das nochmal jemand anschaut... Vorbereitete Tabelle ist im Anhang.