17.11.2021, 18:50
Hallo Excel Freunde,
ich brauche wieder einmal euer Hilfe.
Ich habe eine Mitarbeiterliste wo die Mitarbeiter nach Datum und Kalenderwoche unterteilt sind.
Jetzt möchte ich durch Auswahl der KW (B15) herausbekommen wieviel Mitarbeiter an den Tagen (Monatg-Freiitag) anwesend sind.
Dies möchte ich in B21-F21 angezeit bekommen.
Wie kann ich mein Anliegen so lösen, dass Excel weisst welches KW welches Tag ist ?
Danke & Grüße
ich brauche wieder einmal euer Hilfe.
Ich habe eine Mitarbeiterliste wo die Mitarbeiter nach Datum und Kalenderwoche unterteilt sind.
Jetzt möchte ich durch Auswahl der KW (B15) herausbekommen wieviel Mitarbeiter an den Tagen (Monatg-Freiitag) anwesend sind.
Dies möchte ich in B21-F21 angezeit bekommen.
Wie kann ich mein Anliegen so lösen, dass Excel weisst welches KW welches Tag ist ?
Danke & Grüße