11.09.2023, 15:03
Guten Tag zusammen,
ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mit Sverweis komm ich hier nicht ans Ziel.
Es tut mir leid, wenn dieses Thema schonmal angefragt wurde, habe leider nichts gefunden.
Zum Problem:
Ich habe eine Mitgliederliste von etwa 300 Personen, mit Namen, Adresse, Geburtstag...... (Test siehe Anhang)
Ich würde gern in einer Separaten Tabelle (Blatt 2) alle Mitglieder in einer Tabelle aufführen wollen, welche innerhalt der nächsten 6 Monate einen Runden Geburtstag Feiern.
Dies alles natürlich automatisiert. Auch wenn ich Neue Mitglieder integriere oder entferne.
In meiner Test Datei habe ich auf Blatt 2 meine Wunschtabelle angelegt und manuell die Daten übertragen.
Ich hoffe, dass ich mein Problem gut beschrieben habe und warte auf eure Hilfe.
Vielen Dank Vorab
test_Mitgliederliste.xlsx (Größe: 50,83 KB / Downloads: 11)
ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mit Sverweis komm ich hier nicht ans Ziel.
Es tut mir leid, wenn dieses Thema schonmal angefragt wurde, habe leider nichts gefunden.
Zum Problem:
Ich habe eine Mitgliederliste von etwa 300 Personen, mit Namen, Adresse, Geburtstag...... (Test siehe Anhang)
Ich würde gern in einer Separaten Tabelle (Blatt 2) alle Mitglieder in einer Tabelle aufführen wollen, welche innerhalt der nächsten 6 Monate einen Runden Geburtstag Feiern.
Dies alles natürlich automatisiert. Auch wenn ich Neue Mitglieder integriere oder entferne.
In meiner Test Datei habe ich auf Blatt 2 meine Wunschtabelle angelegt und manuell die Daten übertragen.
Ich hoffe, dass ich mein Problem gut beschrieben habe und warte auf eure Hilfe.
Vielen Dank Vorab
test_Mitgliederliste.xlsx (Größe: 50,83 KB / Downloads: 11)