Ich würde sehr gerne den Monat ausweisen können, der durch die Filterung gewählt wurde. Wenn die Anzeige dann noch mit Jahreszahl gemacht werden kann.... ou, das wäre genial.
Hat mir da jemand einen Tip?
In A4 wird dann der Monat ausgewählt und in O1 soll dann der Monat und wenn möglich, auch noch die Jahreszahl ausgewiesen werden.
(01.11.2016, 18:44)cuba schrieb: Hallo Jockel ... Von Deinem Link kann ich nichts ableiten...
LG cuba
Hallo, wenn du dem link folgst, steht dort..: "... nach welchem Kriterium ist die Liste gefiltert..:" und dazu steht eine Formel, die genau das ausgibt, was du als Ergebnis haben willst... ... oder habe ich was missverstanden..?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Bei der Formel musst du allerdings beachten, dass die Formel mit Strg-Shift-Enter abgeschlossen werden muss.
Hallo Peter, schade, dass du das so vorgibst... Ich denke, dass es nicht allzu schwierig ist das vom link her anzupassen... btw..: Deaktiere doch bitte die grafischen Smilies... (^_-)
Edited: Hast du schon ...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage