23.07.2019, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019, 21:43 von schwarzeteufel.)
Ich habe F35 die gesamt Arbeitstage die sind 28 Tage P35 die gesamt Arbeitsstunden die sind 308 Stunden, Weil pro Tag 11 Stunde gearbeitet wird T35 ? Wie kann ich die gesamt Nachtstunde berechnen, Wie viele Nachtstunden sind es Dan?
Ich habe von T4 BIS T34 eine formel drinnen, aber das ist nicht die Richtige. Weil Arbeitgeber hat 189 Stunden berechnen bei mir kommt es 196 raus
Die Arbeitsbeginn ist 20:00 Uhr Arbeitsende ist nächste Tag in der früh 08:00 Uhr plus 1 Stunde Pause gesamt am Tag 11 Stunde
du hast schon mal auf die Uhr gesehen? Hier sind keine Dienstleister, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen; hier helfen Freiwillige anderen Usern. Wenn's dir so pressiert, dann musst du einen (kostenpflichtigen) Dienstleister beauftragen.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
vergleiche doch mal die Abrechnung bei Deinem Arbeitgeber mit Deiner. Kann es sein, dass Du bei Dir einen Tag mehr angegeben hast oder der AG einen zu wenig?
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)