26.01.2021, 22:31
Hallo Zusammen, ich breche mir momentan einen ab eine Funktion zu erstellen,
Muss eine Kalkulation erstellen wo die Tabelle automatisch erkennt ob er eine Stunde oder zwei stunden Nachzuschläge berechnet, hier ein Beispiel
Herr Mustermann hat von 20:00 Uhr bis - 05:15 gearbeitet, unsere Nachtzuschläge sind folgend so ab
22:00 Uhr - 00:00 Uhr 25 %;
ab 00:00 Uhr 40 % und
dann ab 04:00 Uhr - 06:00 Uhr nochmals 25 %
Jetzt soll Excel aus der Tabelle erechnen wenn er nur von 20:00 Uhr - 01:00 Uhr gearbeitet hat oder von 20:00 Uhr - 04:00 Uhr.
Vielleicht habt ihr da so ansetzte wie man da vorgehen kann.
Danke im Voraus
Mfg Gerrit
Kopie von Kopie von nachtzuschläge 26.01.2021a.xls (Größe: 58 KB / Downloads: 9)
Muss eine Kalkulation erstellen wo die Tabelle automatisch erkennt ob er eine Stunde oder zwei stunden Nachzuschläge berechnet, hier ein Beispiel
Herr Mustermann hat von 20:00 Uhr bis - 05:15 gearbeitet, unsere Nachtzuschläge sind folgend so ab
22:00 Uhr - 00:00 Uhr 25 %;
ab 00:00 Uhr 40 % und
dann ab 04:00 Uhr - 06:00 Uhr nochmals 25 %
Jetzt soll Excel aus der Tabelle erechnen wenn er nur von 20:00 Uhr - 01:00 Uhr gearbeitet hat oder von 20:00 Uhr - 04:00 Uhr.
Vielleicht habt ihr da so ansetzte wie man da vorgehen kann.
Danke im Voraus
Mfg Gerrit
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