03.01.2023, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2023, 11:35 von sam1976.)
Hallo zusammen FROHES NEUS JAHR!
ich habe eine Liste mit
Spalte 1 mit Namen Spalte 2 Mit Symbolen , Haken oder Leer
das heisst die Namen die schon eine bestimmte Aufgabe erledigt haben werden nach der Reihe abgehakt. nun möchte ich in einem Dashboard immer die nächsten 5 Namen anzeigen lassen die nicht abgeharkt worden sind, damit man beim nächsten mal weis wer dran ist . Sollten keine 5 Namen mehr verfügbar sein sollten auch nur noch die Namen angezeigt werden die die Reihe vollständig machen würden. ich hänge mal ein Beispiel an! Das ist startet die Reihe (Haken werden Manuell gelöscht) neu müssten wieder die ersten 5 Namen in der Liste auftauchen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen .. wie man das am besten elegant lösen kann ..
Leider hat sich was an der Tabelle geändert ...ich hänge sie nochmal geupdatet dran
Sinn ist es die nächsten Kandidaten in der richtigen Reihenfolge auf dem Dashboard (gelmakierte Felder) sofort überblicken zu können, exklusive der Leute die dann im Protokoll (anderes Register) abgehakt sind., d.h. wird ein Name im Protokoll abgeharkt, dann müsste in der Dashboardübersicht der Name rausfallen.
@steve1da denke du warst da schon richtig unterwegs..vielleicht kannst du deine Formel anpassen.