17.11.2019, 11:56
Hallo,
ich habe folgedes Problem in meiner Urlaubstabelle.
Ich benötige die Summe der gebuchten Urlaubstage (Jahresplan in ZelleF8), d. h. Samstag, Sonntag und Feiertage dürfen nicht gerechnet werden.
Die Formel für die Summe der Tage ohne Samstag und Sonntag ist bereits hinterlegt, jedoch fehlt mir noch der Abzug der Feiertage. Mein Vorschlag wäre diese Formel
SVERWEIS(H7;$AR$8:$AR$19;1;0), da die Feiertage im Register "Jahresplan" hinterlegt sind.
Könnte jemand die Formel mit der Vorhanden kombinieren, damit mir die korrekte Anzahl der gebuchten Tage in der Jahresplanung angezeigt werden.
Die Tabelle ist angefügt.
online.xlsm (Größe: 301,18 KB / Downloads: 13)
ich habe folgedes Problem in meiner Urlaubstabelle.
Ich benötige die Summe der gebuchten Urlaubstage (Jahresplan in ZelleF8), d. h. Samstag, Sonntag und Feiertage dürfen nicht gerechnet werden.
Die Formel für die Summe der Tage ohne Samstag und Sonntag ist bereits hinterlegt, jedoch fehlt mir noch der Abzug der Feiertage. Mein Vorschlag wäre diese Formel
SVERWEIS(H7;$AR$8:$AR$19;1;0), da die Feiertage im Register "Jahresplan" hinterlegt sind.
Könnte jemand die Formel mit der Vorhanden kombinieren, damit mir die korrekte Anzahl der gebuchten Tage in der Jahresplanung angezeigt werden.
Die Tabelle ist angefügt.
