Neuling benötigt Hilfe
#1
Servus,

bin derzeit bissel am Finanzen machen und bin auf das Video gestoßen. In Minute 4:23 wird die Summe einfach addiert. Ist es möglich, dass diese so „gespeichert“ wird? Die Addition bekomme ich hin, aber sie ergibt keinen Sinn, wenn beim Löschen der Zahlen das Ergebnis gelöscht wird.

Video: 10.000 € Notgroschen in 12 Monaten?! Halbzeit! | Unser Budget Juni 24 (youtube.com)
Antworten Top
#2
Hallo,

die Frage könnte man m.E. auch stellen, ohne dabei ein Video zu verlinken. Ich würde das Video als Werbung sehen.
Und die ist meines Wissens hier so nicht erlaubt. Das klärt bestimmt ein Mod.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Antworten Top
#3
Hallo, ich kann das Video (Werbung geblockt) nicht anzeigen.. 

den Rest habe ich auf Grund des nachfolgenden Beitrags gelöscht.
Bei so einem Ton bin ich sofort raus

Gruß Holger
Antworten Top
#4
Mach dich mal locker, ich wollte etwas wissen und habe es mit dem Video versucht bildlich zu zeigen, da ich mich nicht auskenne....... Langeweile ?
Antworten Top
#5
Hi,

dazu braucht man kein Video!!

Eine Formel zeigt nur dann ein Ergebnis, wenn es Werte zum Rechnen gibt. Willst Du Werte "unveränderlich" speichern, dann hilft nur VBA oder der Tipp von Holger, wobei ich auch der Meinung bin, dass ein Finanzplan ein fortlaufendes Auflisten von Ausgaben und Einnahmen ist, die dann das Ergebnis bringen, aber dazu gibt es genug Links im Netz.
Mit Deiner Art machst Du Dir aber keine Freunde!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#6
maninweb hat doch völlig Recht!
Stelle eine konkrete Frage, die sich auf eine zur Verfügung gestellte Datei bezieht.
Mir ist klar, das ist schwieriger als auf ein Video zu verweisen.
Aber da wir hier nun mal nicht im Kino sind …

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#7
Hallo Ralf,

Zitat:Aber da wir hier nun mal nicht im Kino sind …

manchmal gibt es hier auch Kino, bzw. ganz großes Kino.  05
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste