ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen, für welches ich ausschließlich in diesem Forum meine Frage stelle, um doppeltes Posting zu vermeiden.
Folgender Sachverhalt:
In einem Exceltabellenblatt finden sich zwei Spalten. Die erste Spalte enthält Materialnummern und gilt als "Gesamte Materialnummerliste"
In einer zweiten Spalte finden sich "Materialnummern der Teilliste A" mit den entsprechenden Lieferzeiten. Dabei befinden sich in der "Teilliste A" einige Materialnummern welche noch nicht in der "Gesamt Materialnummerliste" geführt werden.
Frage: Wie kann ich die fehlenden Materialnummer welche in der Spalte "Teilliste A" aber nicht in der Spalte "Gesamt Materialnummerliste" sind, mit den jeweiligen Lieferzeiten auslesen lassen?
Ein Excel Template mit dem oben genannten Beispiel hängt anbei. In Echt sind die Spalten natürlich mehrere hundert Zeilen lang.
21.05.2018, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2018, 17:09 von theluckyluke95.
Bearbeitungsgrund: Info hinzugefügt
)
Hallo Klaus-Dieter,
danke für deinen Lösungsvorschlag! Es geht in die richtige Richtung: Der Befehl soll die fehlenden Materialnummern gesondert auflisten mit der entsprechenden Lieferzeit in der benachbarten Spalte: