Registriert seit: 20.03.2017
Version(en): 2013
Hallo zusammen,
ich habe gerade Office2016Pro unter WIN10 installiert und muss leider feststellen, dass weder unter Kontakte, Emails oderNotizen die Suchfunktion funktioniert, was beim Outlook 2013 zuvor einwandfrei klappte.
Reparatur habe ich schon ohne Erfolg durchgeführt.
Hat jemand eine Idee hierzu.
Danke im voraus
Henner
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
Hallo Henner,
wäre die Frage, wieso
und da fällt mir gerade nicht viel ein. Eventuell ist die Suche jetzt stärker an die Windows-Indexierung / Suche gekoppelt, hast Du da was deaktiviert?
Bei mir funktioniert das problemlos und im Gegensatz zu vorherigen Versionen merkt sich Outlook jetzt endlich auch die Suchbegriffe
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Registriert seit: 20.03.2017
Version(en): 2013
Hallo
und vielen Dank für die Rückmeldungen. Offensichtlich haben damit auch einige andere User Probleme. Die Windows-Suche hatte ich natürlich als erstes ausprobiert, die funktioniert einwandfrei. Es hat ja auch zuvor mit OL2013 alles funktioniert.
Ich werde nun die Hinweise nach und nach abarbeiten und über den Erfolg (oder Misserfolg) berichten.
Danke für die Hilfe und ein schönes WE
Henner
Registriert seit: 20.03.2017
Version(en): 2013
Hallo Peter,
eine deiner Hinweise hat mir weitergeholfen.
Hier die Lösung, die zwar unlogisch ist, aber die Suche funktioniert nun in allen Modulen
Datei -> Optionen -> Suchen -> Indizierungsoptionen -> ändern -> dann den Haken bei „Microsoft Outlook“ entfernen.
Vielen Dank und eine schöne Woche.