13.04.2014, 16:52
Hallo,
ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt, aber ernsthaft beschäftigt hatte ich mich damit bisher noch nicht.
Ich möchte nun bei mir privat Office 2013 (Home und Student) installieren; im wesentlichen arbeite ich mit Excel und Word. Den Parallelbetrieb hätte ich gerne
- für eine Übergangszeit zur Eingewöhnung und Umstellung der eigenen Anwendungen
- auf Dauer für den Test etwaiger Lösungsvorschläge in der Forum-Unterstützung
Ich benutze kein Personal.xlsb, aber Add-Ins.
Standardmäßig soll beim Click auf eine Anwendung die 2013-Version aufgerufen werden; ich möchte aber gezielt auch die Anwendung mit der 2010-Version öffnen können.
Meine Erfahrungen mit einem Parallel-Betrieb 2000 / 2007 waren nicht so toll; so mußte u.a. nach jedem Patchday für Word die Registry angepaßt werden.
Ich bin für jeden Hinweis zur Organisation eines solchen Parallelbetriebs dankbar.
Gruß
Aloys
und Off-Topic
- Chapeau ! Eine tolle Leistung, innerhalb der kurzen Zeit ein solches Forum auf die Beine zu stellen !
ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt, aber ernsthaft beschäftigt hatte ich mich damit bisher noch nicht.
Ich möchte nun bei mir privat Office 2013 (Home und Student) installieren; im wesentlichen arbeite ich mit Excel und Word. Den Parallelbetrieb hätte ich gerne
- für eine Übergangszeit zur Eingewöhnung und Umstellung der eigenen Anwendungen
- auf Dauer für den Test etwaiger Lösungsvorschläge in der Forum-Unterstützung
Ich benutze kein Personal.xlsb, aber Add-Ins.
Standardmäßig soll beim Click auf eine Anwendung die 2013-Version aufgerufen werden; ich möchte aber gezielt auch die Anwendung mit der 2010-Version öffnen können.
Meine Erfahrungen mit einem Parallel-Betrieb 2000 / 2007 waren nicht so toll; so mußte u.a. nach jedem Patchday für Word die Registry angepaßt werden.
Ich bin für jeden Hinweis zur Organisation eines solchen Parallelbetriebs dankbar.
Gruß
Aloys
und Off-Topic
- Chapeau ! Eine tolle Leistung, innerhalb der kurzen Zeit ein solches Forum auf die Beine zu stellen !