20.12.2018, 18:56
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade dabei meinen neue PC inkl. Win10 und Office 2019 einzurichten.
Jedes mal, wenn ich einen neuen PC einrichten bereitet mir Outlook das meiste Kopfzerbrechen. :(
Ich habe 4 imap(all inkl) Mailkonten, ich geben die Zugangsdaten ein etc. und alles synchronisiert sich wunderbar.
Nun zu mein Problem!
Ich würde gerne die anderen Daten(da ja diese nicht mit imap synchronisiert werden) wie Kontakte, Kalender, Aufgaben, etc...irgendwie separat in eine separate Datendatei speichern, da diese ja automatisch in den ersten Mailkonto angelegt werden mit dem Zusatz "nur dieser Computer".
Also alles was nicht mit imap sync wird, hätte ich gerne in eine separate Datendatei. Wie macht Ihr das? Oder gibt es vielleicht so eine Art "imap-konto" (Kostenlos und zuverlässig?)für Kontakte, Kalender, Aufgaben etc.?
Wie macht Ihr das?
Bin dankbar für jede Anregung!
Lieben Dank
Alexandra
bin gerade dabei meinen neue PC inkl. Win10 und Office 2019 einzurichten.
Jedes mal, wenn ich einen neuen PC einrichten bereitet mir Outlook das meiste Kopfzerbrechen. :(
Ich habe 4 imap(all inkl) Mailkonten, ich geben die Zugangsdaten ein etc. und alles synchronisiert sich wunderbar.
Nun zu mein Problem!
Ich würde gerne die anderen Daten(da ja diese nicht mit imap synchronisiert werden) wie Kontakte, Kalender, Aufgaben, etc...irgendwie separat in eine separate Datendatei speichern, da diese ja automatisch in den ersten Mailkonto angelegt werden mit dem Zusatz "nur dieser Computer".
Also alles was nicht mit imap sync wird, hätte ich gerne in eine separate Datendatei. Wie macht Ihr das? Oder gibt es vielleicht so eine Art "imap-konto" (Kostenlos und zuverlässig?)für Kontakte, Kalender, Aufgaben etc.?
Wie macht Ihr das?
Bin dankbar für jede Anregung!
Lieben Dank
Alexandra