Outlook Nachrichten im Posteingang "bearbeiten"
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich hatte mir seinerzeit in einer älteren Outlook-Version das Menüband mit den für mich gebräuchlichsten Funktionen versehen und in diesem Zug auch eine Funktion "Email bearbeiten" dort platziert.
Gemeint ist die Möglichkeit einer Ergänzung einer kurzen Anmerkung als Gedächtnisstütze im Text selber.

Nun finde ich im Officepaket 365 diese Funktion gar nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Funktion verbirgt? Im Netz finde ich hinweise auf einen Menüpunkt "Aktionen", aber da scheint sich etwas geändert zu haben, weil dort diese Option nicht mehr hinterlegt ist.

Lieben Dank und viele Grüße
Klaus
Ich arbeite mit Menschen zusammen, die Excel nicht so strukturiert und themenzentriert nutzen, wie es hier meistenteils der Fall ist. Excel wird gern auch mal nur zur einfachen Darstellung und Veranschaulichung (teilweise als regelrechter Experimentierkasten oder als "Was-passiert-dann?-Maschine") genutzt und weniger zur "echten Berechnung im professionellem Einsatz". Demzufolge sind meine Fragen auch meistens nicht so logisch und strukturiert aufgebaut wie hier im Forum größtenteils üblich und erscheinen - was ihren Inhalt angeht - manchmal recht naiv. Um so mehr ist Eure Hilfe immer willkommen, vielen Dank für Eure Unterstützung Smile
Antworten Top
#2
Hallöchen,

öffne dazu die zu bearbeitende email

   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste