05.07.2023, 22:05
Hallo zusammen,
ich habe heute von den Regeln in Outlook erfahren und spiele hier gerade ein wenig rum um mehr Ordnung in mein Postfach zu bekommen.
Eine Frage konnte mir Google aber irgendwie nicht beantworten...
Es gibt ja die Möglichkeit die Email zu verschieben wenn bestimmte Bedingungen erfolgt sind und ausnahmen können auch definiert werden.
Folgendes, ich bin Koordinator und habe 13 Vorarbeiter unter mir die mir täglich "Übergabe" Mails schreiben, an einem recht großen verteilen, also meist ist es für mich uninteressant.
Nun haben wir eingeführt das die Personen alle angeschrieben werden aber nur die die auch lesen Müllen/Sollten mit einem @ in der Mail markiert werden.
Nun meine Frage, kann ich eine Regel erstellen die alle Übergaben (Betreff ist immer Übergabe...) in einen Ordner für Übergaben verschiebt außer die wo ein @MeinName zu finden ist?
Im Excel Forum habe ich schon viel Hilfe gefunden :) Hoffe hier sind auch hilfreiche Menschen unterwegs .
Liebe Grüße
Maik
ich habe heute von den Regeln in Outlook erfahren und spiele hier gerade ein wenig rum um mehr Ordnung in mein Postfach zu bekommen.
Eine Frage konnte mir Google aber irgendwie nicht beantworten...
Es gibt ja die Möglichkeit die Email zu verschieben wenn bestimmte Bedingungen erfolgt sind und ausnahmen können auch definiert werden.
Folgendes, ich bin Koordinator und habe 13 Vorarbeiter unter mir die mir täglich "Übergabe" Mails schreiben, an einem recht großen verteilen, also meist ist es für mich uninteressant.
Nun haben wir eingeführt das die Personen alle angeschrieben werden aber nur die die auch lesen Müllen/Sollten mit einem @ in der Mail markiert werden.
Nun meine Frage, kann ich eine Regel erstellen die alle Übergaben (Betreff ist immer Übergabe...) in einen Ordner für Übergaben verschiebt außer die wo ein @MeinName zu finden ist?
Im Excel Forum habe ich schon viel Hilfe gefunden :) Hoffe hier sind auch hilfreiche Menschen unterwegs .
Liebe Grüße
Maik