21.10.2021, 13:07
Hallo werte Excel-User,
ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen.
In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen, hinterlegt.
Wenn ich nun in der Liste filtere, tauchen alle möglichen PDFs auf und nicht nur die zu der zugehörigen Spalte.
Gibt es eine Möglichkeit eine PDF, in einer Zelle zu fixieren, damit bei einer Filterung nur die dazugehörige PDF auftaucht?
Bei "Objekt formatieren" ist leider nichts herausgekommen oder übersehe ich was?
Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019.
Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!
ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen.
In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen, hinterlegt.
Wenn ich nun in der Liste filtere, tauchen alle möglichen PDFs auf und nicht nur die zu der zugehörigen Spalte.
Gibt es eine Möglichkeit eine PDF, in einer Zelle zu fixieren, damit bei einer Filterung nur die dazugehörige PDF auftaucht?
Bei "Objekt formatieren" ist leider nichts herausgekommen oder übersehe ich was?
Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019.
Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!