Keine Ahnung aber es klappt nicht, egal was ich ausprobiere auch wenn ich nur eine Zeile verformle geht es nicht
Hallo Wenn ich deine Formel in dein Beispiel einfügen möchte funktioniert sie erst nach einigen Anpassungen. Es fallen mehrere Unterscheide auf: 1. Dein Tabellenblatt heißt hier im Beispiel Daten und nicht wie in der Formel Data 2. Du bisst mit allen Spalten in Data eine Spalte weiter nach rechts. 3. Das Datum steht in E3 und nicht in F3
Ich bin recht überzeugt, das du da irgendwo einen falschen Bezug drin hasst Vorschlag: Benutze den Formelassistenten (Fx) um die Bezüge richtig einzufügen und beachte das alle Bereiche genau gleich groß sind. Schau dir dort rechts neben den Eingabefeldern die Inhalte der Bereiche und Kriterien an ob sie zusammen passen. Oder stell uns eine (passende) Datei zu Verfügung
die Original Datei befindet sich im Post von 15:00
Deinen Vorschlag mit dem Ass. habe ich schon versucht, auch wenn ich die Formel im Ass. Nachbaue mit den Richtigen Bezügen und Spalten wo sich die Daten befinden, wirft es mir immer wieder keine Daten bzw. keine Pausenzeit aus. Kannst du es mal mit der Original Datei versuchen und der Formel von Jörg? Kann es sein, dass die Original Datei zu viele Daten enthält und es dadurch nicht mehr geht? LG Tom
06.07.2017, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2017, 22:12 von echo.)
Keine Ahnung was du falsch machst, die Formel tut was sie soll Allerdings wenn du sie kopieren möchtest dürfen sich die Bezüge, mit Ausnahme die vom Namen, natürlich nicht ändern.
Die ersten 6 Mitarbeiter haben am Montag keine Pause, daher kommt dort auch nichts raus Gruß Holger
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an echo für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an echo für diesen Beitrag 28 • Lucarios