Ich möchte in meiner Excel-Tabelle gerne, dass zwischen zwei oder mehreren Zeiträumen die Pausen herausgerechnet werden und bin bisher zu noch keinem Ergebnis gekommen.
Die Formel sollte wie folgt aussehen.:
Wenn Uhrzeit zwischen 09:00 - 09:30 oder zwischen 12:15 & 13:00 ist, dann sollen die 30/45min abgezogen werden.
Ich hoffe mir kann hier jemand einen kleinen Denkanstoß geben, weil mit der WENN-Funktion hat das leider nicht geklappt
Aufgrund von der DSGVO habe ich alle Namen/PNR unkenntlich gemacht.
In dieser Datei sehen Sie oben das Datum an dem die BR-Sitzung stattgefunden hat und drunter der Anfangs und Endzeitraum.
Wenn wie in der Spalte C8 ein X drinnen steht berechnet die Tabelle die komplette Zeit zwischen den 2 Zeitpunkten z.B. 09:00 : 09:45 = 45min oder 0,75.
Wie oben beschrieben würde ich gerne eine Formel so erstellen können, dass die Pausen wie oben beschrieben bereits rausgerechnet werden sobald die Zeit sich zwischen 09:00 - 09:30 & 12:15 - 13:00 befindet.
Die Formel kann gerne in einer leeren Zelle stehen.
Leider ist die Tabelle von unserem Betriebsrat sehr unübersichtlich und auch teilweise sehr unlogisch von der Struktur der Formeln.. Leider ist der Betriebsrat nicht gewillt, seine Liste zu ändern oder Sie ggf. anzupassen.
Mit deiner Liste kann ich aber schon einiges anfangen vielen Dank dafür!