16.01.2017, 14:44
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei in unserem Betrieb eine Excel Datei zu erstellen in der wir unser Personal einteilen können.
Es ist eine Tabelle in der senkrecht nach unten unsere Projekte sind und waagrecht die Wochentage.
Jeder Mitarbeiter hat eine feste Farbe und wird mit dieser in die Tabelle eingetragen.
Nun möchten wir folgendes verwirklichen.
Wenn man die Belegschaft an einem Tag in die verschiedenen Projekte einteilt sollte falls man einen vergisst oder doppelt hat oben das Datum des Tages rot werden mit Hintergrund oder Schriftzug das ist egal.
Wir brauchen nur für jeden Tag die Kontrolle dass wir keinen vergessen oder doppelt eingeplant haben.
Kann uns hier jemand helfen?
Über eine Lösung oder Tipp würden wir uns sehr freuen.
Danke
mit freundlichen Grüßen.
wir sind gerade dabei in unserem Betrieb eine Excel Datei zu erstellen in der wir unser Personal einteilen können.
Es ist eine Tabelle in der senkrecht nach unten unsere Projekte sind und waagrecht die Wochentage.
Jeder Mitarbeiter hat eine feste Farbe und wird mit dieser in die Tabelle eingetragen.
Nun möchten wir folgendes verwirklichen.
Wenn man die Belegschaft an einem Tag in die verschiedenen Projekte einteilt sollte falls man einen vergisst oder doppelt hat oben das Datum des Tages rot werden mit Hintergrund oder Schriftzug das ist egal.
Wir brauchen nur für jeden Tag die Kontrolle dass wir keinen vergessen oder doppelt eingeplant haben.
Kann uns hier jemand helfen?
Über eine Lösung oder Tipp würden wir uns sehr freuen.
Danke
mit freundlichen Grüßen.