06.02.2019, 13:37
Hallo zusammen,
ich habe mich heute ja schon einmal als kompletter Anfänger in Excel geautet und muss es leider noch einmal.
Ich habe eine Aufgabe bekommen bei welcher ich die Personalkosten ermitteln muss.
Die Ausgangsbasis dafür ist der Reiter Anwesenheit (Attachment: Anwesenheit)
In diesem Reiter stehen die Namen (Spalte C und D) und die gearbeitete Stunden (AL und AM) hierbei wird in eigene Mitarbeiter und fremde unterschiede
In dem zweiten Reiter stehen die Personalkosten für die eigenen Mitarbeiter(Attachment: Festemitarbeiter)
Hier stehen ebenfalls die Namen und die Stundensätze.
Das gleiche gilt für den Reiter der Leiharbeiter (Attachment: Leiharbeiter)
Das ganze soll anschließend in einen vierten Reiter als Ergebnis gerechnet werden(Attachment: Ergebnis)
In den ersten roten Kasten sollen die Kosten der eigenen Mitarbeiter und in den zweiten die Kosten der Leiharbeiter
Wichtig ist, dass die gesamten Kosten noch einmal aufgeteilt werden müssen auf die Kategorien. Diese stehen bei den Anwesenheiten und beim Ergebnis.
Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen. Ich stehe komplett auf dem Schlauch, da ich diese Auswertung jeden Tag machen soll und nicht die Zeit habe alles irgendwie einzeln zu berechnen.
Vorab schonmal ein Danke für die Mühen.
Gruß
JK
ich habe mich heute ja schon einmal als kompletter Anfänger in Excel geautet und muss es leider noch einmal.
Ich habe eine Aufgabe bekommen bei welcher ich die Personalkosten ermitteln muss.
Die Ausgangsbasis dafür ist der Reiter Anwesenheit (Attachment: Anwesenheit)
In diesem Reiter stehen die Namen (Spalte C und D) und die gearbeitete Stunden (AL und AM) hierbei wird in eigene Mitarbeiter und fremde unterschiede
In dem zweiten Reiter stehen die Personalkosten für die eigenen Mitarbeiter(Attachment: Festemitarbeiter)
Hier stehen ebenfalls die Namen und die Stundensätze.
Das gleiche gilt für den Reiter der Leiharbeiter (Attachment: Leiharbeiter)
Das ganze soll anschließend in einen vierten Reiter als Ergebnis gerechnet werden(Attachment: Ergebnis)
In den ersten roten Kasten sollen die Kosten der eigenen Mitarbeiter und in den zweiten die Kosten der Leiharbeiter
Wichtig ist, dass die gesamten Kosten noch einmal aufgeteilt werden müssen auf die Kategorien. Diese stehen bei den Anwesenheiten und beim Ergebnis.
Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen. Ich stehe komplett auf dem Schlauch, da ich diese Auswertung jeden Tag machen soll und nicht die Zeit habe alles irgendwie einzeln zu berechnen.
Vorab schonmal ein Danke für die Mühen.
Gruß
JK