29.01.2017, 13:46
Hallo,
ich versuch nochmal mein Glück, vielleicht kann mir ja hierbei jemand helfen. Es geht um folgenden VBA Code:
Dim sFilename As String
sFilename = ThisWorkbook.Path & "\" & Names("varDok1.docx").RefersToRange.Value
diser ist aus einer Excel Datei und öffnet ein Word Dokument. Diese Funktioniert auch. Wenn ich mir jetzt einen weiteren Ordner Anlege und den Code in eine neue Datei Kopiere und anpasse erscheint immer Pfad existiert nicht. Also:
Dim sFilename As String
sFilename = ThisWorkbook.Path & "\" & Names("varTest.docx").RefersToRange.Value
Variable ist angepasst und der den Pfad gibt es natürlich, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht existieren würde. Weiß zufällig jemand was ich da tun kann/muss?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Basti5
ich versuch nochmal mein Glück, vielleicht kann mir ja hierbei jemand helfen. Es geht um folgenden VBA Code:
Dim sFilename As String
sFilename = ThisWorkbook.Path & "\" & Names("varDok1.docx").RefersToRange.Value
diser ist aus einer Excel Datei und öffnet ein Word Dokument. Diese Funktioniert auch. Wenn ich mir jetzt einen weiteren Ordner Anlege und den Code in eine neue Datei Kopiere und anpasse erscheint immer Pfad existiert nicht. Also:
Dim sFilename As String
sFilename = ThisWorkbook.Path & "\" & Names("varTest.docx").RefersToRange.Value
Variable ist angepasst und der den Pfad gibt es natürlich, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht existieren würde. Weiß zufällig jemand was ich da tun kann/muss?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Basti5