Pfeil in Tabelle nicht sichtbar, aber beim Drucken schon
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Ecxeltabelle (die ich immer als Vorlage für Testberichte benutze), wenn ich diese ausdrucke erscheint immer in einer Zelle ein Teil eines Pfeiles. Ich erkläre es mir so, ich habe vor einiger Zeit bei einem Testbericht einen Pfeil eingefügt (oben über Einfügen-Formen..), später habe ich einige Zellen gelöscht und der Pfeil muss sich dadurch bis auf Null zusammengeschoben haben. Aber in der Exceltabelle kann ich ihn nicht mehr sehen, nur wenn ich einen Ausdruck mache. Wie bringe ich diesen Pfeil weg?
Danke Gruß rde
Top
#2
Hallo

F5
Inhalte...
Objekte
OK
ENTF
Grüsse
Detlef

Bitte keine PN!
Seit Nikolaus 2012 mit Excel 2010. Seit Ostern 2015 mit Office 365
Top
#3
So einfach?!
Danke schön!
Gruß RDE
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste