02.06.2020, 13:36
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Liste (keine Tabelle) mit Datensätzen. Die Liste hat Überschriften und aktuell ca. 300 Zeilen.
Jede Woche kommen 20-30 Zeilen dazu die manuell unten angehängt werden.
Auf die Daten beziehen sich 10 unterschiedliche Pivottabellen.
Aktuell muss man nach jeder Erweiterung der Daten in 10 Pivottabellen manuell den Datenbereich anpassen.
Wie geht das einfacher?
ich habe hier eine Liste (keine Tabelle) mit Datensätzen. Die Liste hat Überschriften und aktuell ca. 300 Zeilen.
Jede Woche kommen 20-30 Zeilen dazu die manuell unten angehängt werden.
Auf die Daten beziehen sich 10 unterschiedliche Pivottabellen.
Aktuell muss man nach jeder Erweiterung der Daten in 10 Pivottabellen manuell den Datenbereich anpassen.
Wie geht das einfacher?