(02.04.2017, 11:18)usiciliano schrieb: Wie kann ich in Tabelle Abwesenheitsbericht B4 die User mit Pivot Tabelle abrufen?
ich würde es so machen: Eine Tabelle erstellen, in dem für jeden Teilnehmer und jeden Tag der Anwesenheit eine einzelne Zeile eingetragen wird. Aus dieser Übersichtstabelle kann dann einfach eine PivotTable erstellt werden.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag 28 • usiciliano
(02.04.2017, 11:18)usiciliano schrieb: Komme nicht weiter.
Moin, ... wie auch? Es gibt ja noch nicht einmal ein Tabellenblatt Abwesenheitsbericht. Zumindest nicht in dieser Mappe. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du wie erreichen willst. Du machst da eine Unmenge von Tabellenblättern mit dem gleichen Aufbau, die eigentlich alle in 1 Blatt mit 1 Liste gehören. Solch ein Aufbau mag gut sein, um das Ganze auszudrucken und dann per Hand Kreuzchen oder die entsprechenden Buchstaben in das Feld zu schreiben, Excel-konform ist das gewiss nicht. Denke einmal über den 3-F-Leitsatz nach: Form Follows Function.
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an GMG-CC für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an GMG-CC für diesen Beitrag 28 • usiciliano