05.01.2021, 00:59
Hallo zusammen,
ich bin dabei eine Pivot Tabelle zu erstellen. Folgendes soll es machen
Ich habe Kontobuchungen Sprich Datum, Wert, Kategorie
Gefiltert habe ich nach Jahren
Spalten sind Monate
Zeilen die Kategorien
Und Werte die Zahlungen
Nun kommt natürlich unter jedem Monat und jedem Jahresabschluss die Summer der Werte heraus.
So schön und gut.
___________________________
Ich möchte nur in der Gesammtergebnisspalte also ganz rechts noch den Mittelwert angezeigt haben. Was habe ich durchschnittlich jeden Monat ausgegeben?
Wie kann ich das machen?
Ich verwende das aktuelle Office 365 sprich Office/Excel Version 2019.
ich bin dabei eine Pivot Tabelle zu erstellen. Folgendes soll es machen
Ich habe Kontobuchungen Sprich Datum, Wert, Kategorie
Gefiltert habe ich nach Jahren
Spalten sind Monate
Zeilen die Kategorien
Und Werte die Zahlungen
Nun kommt natürlich unter jedem Monat und jedem Jahresabschluss die Summer der Werte heraus.
So schön und gut.
___________________________
Ich möchte nur in der Gesammtergebnisspalte also ganz rechts noch den Mittelwert angezeigt haben. Was habe ich durchschnittlich jeden Monat ausgegeben?
Wie kann ich das machen?
Ich verwende das aktuelle Office 365 sprich Office/Excel Version 2019.