19.01.2022, 23:20
Hallo,
ich habe 4 Tabellen, für jede Woche eine.
die möchte ich gerne in einer Pivot Tabelle im dropdown anzeigen lassen.
nach der Erstellung:
Tabelle Woche_1 (Name) im Feld "Filter"
Ich kann alle Namen einsehen uns auswählen.
Jetzt habe ich aber in Woche 2 einen anderen Namen der in der Tabelle von Woche 1 nicht auftaucht,
aber er soll in dem gleichen dropdown menü angezeigt werden.
Ohne dass ich Tabelle Woche_2 (Name) in das Feld "Filter" ziehen muss, dann würde ja ein neues dropdown Feld erscheinen,
das möchte ich nicht.
Ich würde gerne alle Namen, aus den 4 Tabellen in einem dropdown Menü einsehen können.
Die Namen sollen jedoch nur einmal vorkommen, sprich..Excel soll erkennen, das der Name "Max Mustermann" in allen 4 Tabellen
hinterlegt ist, soll ihn aber nur einmal im drop Down Menü anzeigen.
ich hoffe es ist verständlich erklärt.
VG
Benny
ich habe 4 Tabellen, für jede Woche eine.
die möchte ich gerne in einer Pivot Tabelle im dropdown anzeigen lassen.
nach der Erstellung:
Tabelle Woche_1 (Name) im Feld "Filter"
Ich kann alle Namen einsehen uns auswählen.
Jetzt habe ich aber in Woche 2 einen anderen Namen der in der Tabelle von Woche 1 nicht auftaucht,
aber er soll in dem gleichen dropdown menü angezeigt werden.
Ohne dass ich Tabelle Woche_2 (Name) in das Feld "Filter" ziehen muss, dann würde ja ein neues dropdown Feld erscheinen,
das möchte ich nicht.
Ich würde gerne alle Namen, aus den 4 Tabellen in einem dropdown Menü einsehen können.
Die Namen sollen jedoch nur einmal vorkommen, sprich..Excel soll erkennen, das der Name "Max Mustermann" in allen 4 Tabellen
hinterlegt ist, soll ihn aber nur einmal im drop Down Menü anzeigen.
ich hoffe es ist verständlich erklärt.
VG
Benny