02.07.2019, 20:42
Hallo liebe Community,
ich habe folgende Problemstellung:
Es liegen 3 Pivot Tabellen vor mit folgendem Aufbau (In real etwas komplexer, hier vereinfacht dargestellt)
Tabelle 1:
Mai (T1) Juni (T1) Juli (T1)
Umsatz
Kosten
Gesamtergebnis
Tabelle 2:
Tabelle 3
Mai (T3) Juni (T3) Juli (T3)
Die Daten werden jeweils aus einer Excel Tabelle gezogen und dann als Pivot Tabelle dargestellt.
Nun brauche ich eine Gesamtdarstellung der 3 Tabellen in 1er Tabelle.
Sprich die neue Pivot Tabelle sollte sich die Daten automatisch aus den anderen 3 Tabellen ziehen und dann wie folgt aussehen:
Mai (T1) Mai (T1) Mai (T1)
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das am sinnvollsten aufsetzen kann?
Zur Info:
Es handelt sich um 3 Unternehmen, bei denen der Cashflow jeweils pro Monat in einer Tabelle dargestellt werden soll um die Werte zu vergleichen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Michael
ich habe folgende Problemstellung:
Es liegen 3 Pivot Tabellen vor mit folgendem Aufbau (In real etwas komplexer, hier vereinfacht dargestellt)
Tabelle 1:
Mai (T1) Juni (T1) Juli (T1)
Umsatz
Kosten
Gesamtergebnis
Tabelle 2:
Mai (T2) Juni (T2) Juli (T2)
Einnahmen
Ausgaben
GesamtergebnisTabelle 3
Mai (T3) Juni (T3) Juli (T3)
Einnahmen
Ausgaben
GesamtergebnisDie Daten werden jeweils aus einer Excel Tabelle gezogen und dann als Pivot Tabelle dargestellt.
Nun brauche ich eine Gesamtdarstellung der 3 Tabellen in 1er Tabelle.
Sprich die neue Pivot Tabelle sollte sich die Daten automatisch aus den anderen 3 Tabellen ziehen und dann wie folgt aussehen:
Mai (T1) Mai (T1) Mai (T1)
Einnahmen
Ausgaben
GesamtergebnisHat jemand von Euch eine Idee wie ich das am sinnvollsten aufsetzen kann?
Zur Info:
Es handelt sich um 3 Unternehmen, bei denen der Cashflow jeweils pro Monat in einer Tabelle dargestellt werden soll um die Werte zu vergleichen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Michael