23.09.2020, 10:57
Guten Tag liebe Community,
momentan hänge ich an folgendem Problem:
Ich habe 2 Pivot Tabellen auf einen Arbeitsblatt sie sind in groben so aufgebaut
Table 1:
(Überschriften)
Aufgaben | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Raum | Notizen
Table 2:
(Überschriften)
Aufgaben | Priorität | Start | Ende | Zeit verbleibend | Notizen
mein Aktuelles Problem sind Diese Filterdropdowns. Ich würde sie Generell nicht angezeigt haben wollen.
Ich weiß das ich sie über PivotTable-Optionen ausblenden kann möchte allerdings nicht die Überschrift verlieren.
Ich habe es irgendwie geschafft das ich bei Table 1 nur noch einen Filterdropdown habe und er alle Überschriften in seinen Dropdown vereint bzw das man sie auswählen kann. ich habe es leider nicht geschafft Das nach zu Konstruieren und habe im Internet auch nichts dazu gefunden.
Mein Ziel ist es das Table 2 den gleichen aufbau hat wie Table 1 also in groben:
Table 1:
(Überschriften)
Aufgaben (Filterdropdown) | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Raum | Notizen
Table 2:
(Überschriften)
Aufgaben (Filterdropdown) | Priorität | Start | Ende | Zeit verbleibend | Notizen
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, sollte etwas nicht genau verständlich gewesen sein, bitte einfach nachfragen
Liebe Grüße
momentan hänge ich an folgendem Problem:
Ich habe 2 Pivot Tabellen auf einen Arbeitsblatt sie sind in groben so aufgebaut
Table 1:
(Überschriften)
Aufgaben | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Raum | Notizen
Table 2:
(Überschriften)
Aufgaben | Priorität | Start | Ende | Zeit verbleibend | Notizen
mein Aktuelles Problem sind Diese Filterdropdowns. Ich würde sie Generell nicht angezeigt haben wollen.
Ich weiß das ich sie über PivotTable-Optionen ausblenden kann möchte allerdings nicht die Überschrift verlieren.
Ich habe es irgendwie geschafft das ich bei Table 1 nur noch einen Filterdropdown habe und er alle Überschriften in seinen Dropdown vereint bzw das man sie auswählen kann. ich habe es leider nicht geschafft Das nach zu Konstruieren und habe im Internet auch nichts dazu gefunden.
Mein Ziel ist es das Table 2 den gleichen aufbau hat wie Table 1 also in groben:
Table 1:
(Überschriften)
Aufgaben (Filterdropdown) | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Raum | Notizen
Table 2:
(Überschriften)
Aufgaben (Filterdropdown) | Priorität | Start | Ende | Zeit verbleibend | Notizen
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, sollte etwas nicht genau verständlich gewesen sein, bitte einfach nachfragen
Liebe Grüße