Hallo ins Forum und alle Excel-Cracks !
Ich habe ein neuerliches Excel-Problem :
ich habe eine Excel-Datei bei welcher in einem Feld Postleitzahl+Stadt zusammen eingetragen sind. Ein Beispiel hierzu : 10342 Berlin
Ich benotige allerdings Postleitzahl und die Stadt getrennt voneinander, jeweils in einer eigenen Spalte. Ein Beispiel hierzu: Spalte 1 = 10342 // Spalte 2 = Berlin
Kann ich das "automatisiert" umsetzen. Aufgrund der Dateigröße bekomme ich ansonsten ja einen Postleitzahlen-Koller ... :22:
Ich stelle im Dateianhang mal die Datei ein. Vielleicht könnte ihr euch das mal anschauen oder in der Datei gleich ändern.
Danke vorab !
Ich habe ein neuerliches Excel-Problem :
ich habe eine Excel-Datei bei welcher in einem Feld Postleitzahl+Stadt zusammen eingetragen sind. Ein Beispiel hierzu : 10342 Berlin
Ich benotige allerdings Postleitzahl und die Stadt getrennt voneinander, jeweils in einer eigenen Spalte. Ein Beispiel hierzu: Spalte 1 = 10342 // Spalte 2 = Berlin
Kann ich das "automatisiert" umsetzen. Aufgrund der Dateigröße bekomme ich ansonsten ja einen Postleitzahlen-Koller ... :22:
Ich stelle im Dateianhang mal die Datei ein. Vielleicht könnte ihr euch das mal anschauen oder in der Datei gleich ändern.
Danke vorab !