30.11.2018, 13:43
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Datei vorliegen mit zwei Tabs. In beiden Tabs sind Tabellen mit unterschiedlichen Informationen enthalten, die ich gerne zusammenführen würde. In beiden Tabellen gibt es jeweils eine Spalte mit einer uniquen Vorgangsnummer. Diese soll dazu dienen, die Infos zusammenzuführen. Ich weiß nur gerade nicht genau, wie ich das anstellen soll. Ich habe schon mit Power-Pivot experementiert, komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Würde gerne in der Pivot beantworten wie viele Vorgansnummern auch in der anderen Tabelle sind und wie lange es gedauert hat (Beide Tabellen haben pro Vorgangsnummer auch einen Datumsstempel).
Ist Power-Pivot das korrekt Werkzeug hierfür?
Besten Dank.
LG Felix
ich habe eine Excel-Datei vorliegen mit zwei Tabs. In beiden Tabs sind Tabellen mit unterschiedlichen Informationen enthalten, die ich gerne zusammenführen würde. In beiden Tabellen gibt es jeweils eine Spalte mit einer uniquen Vorgangsnummer. Diese soll dazu dienen, die Infos zusammenzuführen. Ich weiß nur gerade nicht genau, wie ich das anstellen soll. Ich habe schon mit Power-Pivot experementiert, komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Würde gerne in der Pivot beantworten wie viele Vorgansnummern auch in der anderen Tabelle sind und wie lange es gedauert hat (Beide Tabellen haben pro Vorgangsnummer auch einen Datumsstempel).
Ist Power-Pivot das korrekt Werkzeug hierfür?
Besten Dank.
LG Felix