Hallo Zusammen,
Ich mache Abfragen auf diverse Tabellen einer anderen Arbeitsmappe. Das klappt soweit auch wunderbar, aber bei einer zusätzlichen Tabelle geht es nicht mehr.
Ich kann die Tabelle im Navigator auswählen, aber in PQ gibt es immer eine Fehlermeldung.
Expression.Error: Der Schlüssel entsprach keiner Zeile in der Tabelle.
Details:
Key=Record
Table=Table
Auch in der Navigation unter PQ ist die Tabelle nicht mehr aufgeführt.
Dabei wäre die Abfrage trivial.
let
Quelle = Excel.Workbook(Web.Contents("https://sharepoint.xxxx.net/it/Shared Documents/ordner/datei.xlsm"), null, true),
Budget_Table = Quelle{[Item="Budget",Kind="Table"]}[Data]
in
Budget_Table
Ich habe es zum Testen mit diversen neue Tabellen versucht, aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung in PQ.
Woran könnte das liegen?
Grüsse,
Pean
der Dateipfad ist natürlich anders
let
Quelle = Excel.Workbook(Web.Contents("[url=dateipfad/datei.xlsm"), null, true),[/i]
in
Budget_Table
Ich mache Abfragen auf diverse Tabellen einer anderen Arbeitsmappe. Das klappt soweit auch wunderbar, aber bei einer zusätzlichen Tabelle geht es nicht mehr.
Ich kann die Tabelle im Navigator auswählen, aber in PQ gibt es immer eine Fehlermeldung.
Expression.Error: Der Schlüssel entsprach keiner Zeile in der Tabelle.
Details:
Key=Record
Table=Table
Auch in der Navigation unter PQ ist die Tabelle nicht mehr aufgeführt.
Dabei wäre die Abfrage trivial.
let
Quelle = Excel.Workbook(Web.Contents("https://sharepoint.xxxx.net/it/Shared Documents/ordner/datei.xlsm"), null, true),
in
Budget_Table
Ich habe es zum Testen mit diversen neue Tabellen versucht, aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung in PQ.
Woran könnte das liegen?
Grüsse,
Pean
der Dateipfad ist natürlich anders
let
Quelle = Excel.Workbook(Web.Contents("[url=dateipfad/datei.xlsm"), null, true),[/i]
in
Budget_Table