01.04.2020, 21:43
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Power Query und hoffe, dass jemand von euch eine Lösung für mein Problem hat.
Aktuell versuche ich Textdateien in Excel einzufügen. Da es viele sind und ich diese über den Ordner laufend aktualisieren will, benötige ich die Power Query Funktionen. Leider ignoriert Excel hierbei alle Kommas in den Textdateien und ich finde leider keinen Weg um dieses Problem zu beheben. Es sind auch nicht immer gleich viele Nachkommastellen, falls dies wichtig ist. Anbei sende ich euch noch einen Screenshot, der die Einfügefunktion mit den fehlenden Kommas zeigt und die einzufügende Datei. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für mich habt.
Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich Power Query noch nie verwendet habe und eventuell ich somit das Problem bin. Es tut mir also leid, falls ich nur einen dummen Fehler gemacht habe :)
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
ich habe ein kleines Problem mit Power Query und hoffe, dass jemand von euch eine Lösung für mein Problem hat.
Aktuell versuche ich Textdateien in Excel einzufügen. Da es viele sind und ich diese über den Ordner laufend aktualisieren will, benötige ich die Power Query Funktionen. Leider ignoriert Excel hierbei alle Kommas in den Textdateien und ich finde leider keinen Weg um dieses Problem zu beheben. Es sind auch nicht immer gleich viele Nachkommastellen, falls dies wichtig ist. Anbei sende ich euch noch einen Screenshot, der die Einfügefunktion mit den fehlenden Kommas zeigt und die einzufügende Datei. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für mich habt.
Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich Power Query noch nie verwendet habe und eventuell ich somit das Problem bin. Es tut mir also leid, falls ich nur einen dummen Fehler gemacht habe :)
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!