18.05.2020, 14:08
Moin,
ich hab eine Power Query zum Abrufen von Daten von einer Website erstellt und möchte die Daten zusammen mit einem Zeitstempel visualisieren. Dafür möchte soll diese Abfrage alle 1 Minute laufen und die Daten in einer neuen Spalte mit dem entsprechenden Datum schreiben. Derzeit löscht Excel allerdings die alte Spalte und ersetzt diese durch die neuen Daten. Angehängt nochmal 3 Bilder von dem Prozess. Passiert so schnell, dass man es nicht sieht. Die Daten aktualisieren sich aber, die 24 und die 9 hatten sich nur einfach in der Quelle nicht verändert. Die alten Daten bleiben halt nur nicht stehen... Hat jemand ne Idee dazu wie man ihm das sagt, dass er die neuen Daten neben die alten schreiben soll?
ich hab eine Power Query zum Abrufen von Daten von einer Website erstellt und möchte die Daten zusammen mit einem Zeitstempel visualisieren. Dafür möchte soll diese Abfrage alle 1 Minute laufen und die Daten in einer neuen Spalte mit dem entsprechenden Datum schreiben. Derzeit löscht Excel allerdings die alte Spalte und ersetzt diese durch die neuen Daten. Angehängt nochmal 3 Bilder von dem Prozess. Passiert so schnell, dass man es nicht sieht. Die Daten aktualisieren sich aber, die 24 und die 9 hatten sich nur einfach in der Quelle nicht verändert. Die alten Daten bleiben halt nur nicht stehen... Hat jemand ne Idee dazu wie man ihm das sagt, dass er die neuen Daten neben die alten schreiben soll?