23.10.2017, 15:28
Hallo zusammen,
ich habe einen Ordner, welcher automatisch ausgelesen werden soll, und die enthaltenen Exceldateien sind alle gleich aufgebaut.
Aus allen möchte ich die gleichen zwei Zellen exportieren in eine Masterdatei.
Soweit kann ich das, dank einiger Hilfe, mit einer Power Query Abfrage lösen.
Jedoch haben nun die beiden Zeilen die Einschränkung, dass sie in einer Gliederung liegen und diese nicht erkannt wird bei einer Abfrage.
Gibt es eine Möglichkeit die Gliederung in der Abfrage anzuzeigen und dann diese Zeilen trotz Gliederung anzeigen zu lassen?
Leider kann ich die Gliederung nicht deaktivieren o.ä.
Ich danke sehr für jegliche Ideen!
Grüße
ich habe einen Ordner, welcher automatisch ausgelesen werden soll, und die enthaltenen Exceldateien sind alle gleich aufgebaut.
Aus allen möchte ich die gleichen zwei Zellen exportieren in eine Masterdatei.
Soweit kann ich das, dank einiger Hilfe, mit einer Power Query Abfrage lösen.
Jedoch haben nun die beiden Zeilen die Einschränkung, dass sie in einer Gliederung liegen und diese nicht erkannt wird bei einer Abfrage.
Gibt es eine Möglichkeit die Gliederung in der Abfrage anzuzeigen und dann diese Zeilen trotz Gliederung anzeigen zu lassen?
Leider kann ich die Gliederung nicht deaktivieren o.ä.
Ich danke sehr für jegliche Ideen!
Grüße