15.08.2020, 12:00
Hallo liebe Community,
ich stehe vor folgendem Problem und finde keine Lösung! Ich bitte daher um eure Unterstützung!
Ich habe eine Abfrage mit PowerQuery in Excel erstellt um ein Exchange-Konto auszulesen. Die Datenquelle wird ausgelesen, allerdings werden mir keine E-Mails mit einer Verschlüsselung angezeigt. Kopiere ich diese Abfrage und füge diese in PowerQuery in Power BI Desktop ein, werden mir die verschlüsselten E-Mails angezeigt.
Ich gehe daher davon aus, dass es sich hierbei um eine Einstellung in Excel handelt. In Power BI Desktop wird die identische Datenquelle und die gleiche Abfrage genutzt.
Die Abfrage benötige ich zwingend in Excel und bitte daher um eure Unterstützung. Ich arbeite mit Excel 2016. Das ergebnis der Abfrage von Power BI Desktop nach Excel zu exportieren, stellt leider keine Lösung dar.
Für eure Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus.
Freundliche Grüße
Marko
ich stehe vor folgendem Problem und finde keine Lösung! Ich bitte daher um eure Unterstützung!
Ich habe eine Abfrage mit PowerQuery in Excel erstellt um ein Exchange-Konto auszulesen. Die Datenquelle wird ausgelesen, allerdings werden mir keine E-Mails mit einer Verschlüsselung angezeigt. Kopiere ich diese Abfrage und füge diese in PowerQuery in Power BI Desktop ein, werden mir die verschlüsselten E-Mails angezeigt.
Ich gehe daher davon aus, dass es sich hierbei um eine Einstellung in Excel handelt. In Power BI Desktop wird die identische Datenquelle und die gleiche Abfrage genutzt.
Die Abfrage benötige ich zwingend in Excel und bitte daher um eure Unterstützung. Ich arbeite mit Excel 2016. Das ergebnis der Abfrage von Power BI Desktop nach Excel zu exportieren, stellt leider keine Lösung dar.
Für eure Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus.
Freundliche Grüße
Marko