02.02.2017, 10:19
Hallo liebe Excelhelfer,
ich arbeite mit Microsoft Windows 7 und habe ein weiteres Bearbeitungsproblem bei einer Excel -Liste.
siehe
http://www.clever-excel-forum.de/thread-...t=beginner
In dieser Liste möchte ich über 3 Tabellen eine Bestandsliste führen mit Zu- und Abbuchungen von Artikeln.
Die Artikel erhalten über eine Artikelanlage eine Referenz-Nr. und diese werden in der Bestandsliste auch automatisch übernommen.
Mein Problem ist, dass ich in der Tabelle Zu und Abbuchungen die Spalte "Referenz" keine neuen aufsteigenden Zahlen eingeben kann. Ein drop and down feld geht auf und begrenzt dieses.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank für Euro Hilfe.
Viele Grüße Beginner
ich arbeite mit Microsoft Windows 7 und habe ein weiteres Bearbeitungsproblem bei einer Excel -Liste.
siehe
http://www.clever-excel-forum.de/thread-...t=beginner
In dieser Liste möchte ich über 3 Tabellen eine Bestandsliste führen mit Zu- und Abbuchungen von Artikeln.
Die Artikel erhalten über eine Artikelanlage eine Referenz-Nr. und diese werden in der Bestandsliste auch automatisch übernommen.
Mein Problem ist, dass ich in der Tabelle Zu und Abbuchungen die Spalte "Referenz" keine neuen aufsteigenden Zahlen eingeben kann. Ein drop and down feld geht auf und begrenzt dieses.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank für Euro Hilfe.
Viele Grüße Beginner