ok, für die, die noch mir helfen wollen, eine zweite Seite. Dies ist eine umfangreiche Datei mit persönlichen Daten, daher etwas abgespeckt. und Steve, keine schlauen Reime mehr! Danke JCM
16.09.2019, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019, 17:03 von Jockel.)
(16.09.2019, 16:56)miffi2 schrieb: ok, für die, die noch mir helfen wollen, eine zweite Seite. ... und Steve, keine schlauen Reime mehr! Danke JCM
Hallo, auf eine solche Antwort habe ich gewartet. Und es hat sich gelohnt. Sehr aufschlussreich. Ich bin raus. Man sieht nicht, was vorher da hätte stehen können. Wo hat denn steve1da gereimt..? Wo hat denn überhaupt jemand gereimt - hier im thread?
Was genau soll denn diese Formel -->
PHP-Code:
=SUMME(V3-U3)
Das ist Mumpitz...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
(16.09.2019, 17:04)miffi2 schrieb: der schlaue Reim war ja von Dir, na gut dass Du aufgibst!
Hallooo..???? Ich gebe nicht auf. Das ist mir zu doof... Aber dir viel Glück, bei der sinnfreien SUMME()-Formel und hilfreichen Datei und der tollen Beschreibung. Dann siehst du Reime, wo keine sind...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage