23.09.2016, 20:28
Hallo,
ist es eigentlich möglich, sich für Excel und oder / Word ein eigenes Profil zu erstellen, in dem viele Dinge schon hinterlegt sind und die jedes Mal gleich sind wenn ich excel öffne.
Z.B
Benutzerdefinierte Typen für die Zellen, die ich mir einmal angelegt habe und in fast jeder Tabelle wieder brauche, oder das Nullwerte immer ausgeblendet sind.
Ich könnte mir natürlich auch eine blanco "Mutterdatei" erstellen die dann schreibgeschützt geöffnet und gespeichert unter wird.
Das mit den Profile geht in anderer Software auch von daher meine Frage
ist es eigentlich möglich, sich für Excel und oder / Word ein eigenes Profil zu erstellen, in dem viele Dinge schon hinterlegt sind und die jedes Mal gleich sind wenn ich excel öffne.
Z.B
Benutzerdefinierte Typen für die Zellen, die ich mir einmal angelegt habe und in fast jeder Tabelle wieder brauche, oder das Nullwerte immer ausgeblendet sind.
Ich könnte mir natürlich auch eine blanco "Mutterdatei" erstellen die dann schreibgeschützt geöffnet und gespeichert unter wird.
Das mit den Profile geht in anderer Software auch von daher meine Frage
Beste Grüße
Thomas
Thomas