21.11.2022, 14:39
Hallo zusammen
Ich ziehe aus einem Programm einige Daten.
Heraus kommt ein Datum, eine Rechnungsnummer, eine Kontonummer, ein Betrag.
Das Datum wird verknüpft und mit einer Bedingung in eine Übersichtstabelle übertragen.
Ziel ist es zum einen alle Rechnungen zu sammeln und in einer Übersichtstabelle die Beträge aufzuführen.
An sich funktioniert das, aber ich habe immer eine Differenz, wenn ich beide Ergebnisse vergleiche.
Zum Einen werden aus unbekanntem Grund, einige der Zahlen als Text übertragen und gehen nicht in die Rechnung rein.
Zum Anderen habe ich diese Zahlen mal manuell eingegeben und komme trotzdem nicht auf den gleichen Betrag.
Ich verstehe das nicht und wäre sehr Dankbar für Hilfe.
ICh füge die Datei mal an.
Vielen Dank und viele Grüße
Monatsreport - Testversion.xlsx (Größe: 19,97 KB / Downloads: 11)
Ich ziehe aus einem Programm einige Daten.
Heraus kommt ein Datum, eine Rechnungsnummer, eine Kontonummer, ein Betrag.
Das Datum wird verknüpft und mit einer Bedingung in eine Übersichtstabelle übertragen.
Ziel ist es zum einen alle Rechnungen zu sammeln und in einer Übersichtstabelle die Beträge aufzuführen.
An sich funktioniert das, aber ich habe immer eine Differenz, wenn ich beide Ergebnisse vergleiche.
Zum Einen werden aus unbekanntem Grund, einige der Zahlen als Text übertragen und gehen nicht in die Rechnung rein.
Zum Anderen habe ich diese Zahlen mal manuell eingegeben und komme trotzdem nicht auf den gleichen Betrag.
Ich verstehe das nicht und wäre sehr Dankbar für Hilfe.
ICh füge die Datei mal an.
Vielen Dank und viele Grüße
Monatsreport - Testversion.xlsx (Größe: 19,97 KB / Downloads: 11)