ich bin auf der Suche nach einer passenden Formel. Irgendwie hab ich mich verrannt und komme nicht weiter. Es sieht einfach aus aber Excel gibt mir nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich habe eine Tabelle mit Artikeln und Stückzahl für den täglichen Bedarf. Jetzt möchte ich meinen Lagerbestand gegenrechnen. Ist der Lagerbestand am Tag X aufgebraucht soll Excel mir aus der Zeile das Datum ausgeben.
Danke für Eure Hilfe.
Im Anhang eine kleine zu berechnende Tabelle.
Mappe1.xlsx (Größe: 10,1 KB / Downloads: 7)
Danke funktioniert Super. Mit Powerquery hab ich noch nicht gearbeitet. Da muss ich mich erstmal einarbeiten. Hast Du eventuell noch eine andere Lösung? Wäre Super.
25.02.2021, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2021, 12:32 von bug99.)
(24.02.2021, 23:31)joerg.maeuser schrieb: Danke funktioniert Super. Mit Powerquery hab ich noch nicht gearbeitet. Da muss ich mich erstmal einarbeiten. Hast Du eventuell noch eine andere Lösung? Wäre Super.
und ohne Matrixformeln dann brauchst du aber zusätzliche Spalten
25.02.2021, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2021, 17:23 von LCohen.)
Vor xl365 Abschluss evtl. als {} nötig, meinte ich damit. - Man zitiert in Foren nicht; nur wenn dazwischen jmd. geschrieben hat und dadurch nicht mehr klar ist, wer gemeint ist; und dann auch keine Full-Quotes.