31.05.2019, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2019, 20:41 von sebastian123456.)
hi Leute, ich hab eine Frage die mir den Kopf zerbricht.
wie schaffe ich es das sich ein Budget auf Tage aufteilt und das nicht- oder zuviel verbrauchte Budget sich auf die restlichen Tage draufrechnet oder abzieht.
hier ein kleines Beispiel zum besseren Verständnis
ich habe 100€ für 10 Tage
also habe ich 10€/Tag
jetzt zum Problem, wenn ich nur 5€ am ersten Tag ausgebe dann habe ich an den 9 anderen Tagen 1,80€/ Tag mehr, die ich auf die Tage gerne automatisch aufteilen lassen möchte.
wie stelle ich das an ?
lg Sebastian
wie schaffe ich es das sich ein Budget auf Tage aufteilt und das nicht- oder zuviel verbrauchte Budget sich auf die restlichen Tage draufrechnet oder abzieht.
hier ein kleines Beispiel zum besseren Verständnis
ich habe 100€ für 10 Tage
also habe ich 10€/Tag
jetzt zum Problem, wenn ich nur 5€ am ersten Tag ausgebe dann habe ich an den 9 anderen Tagen 1,80€/ Tag mehr, die ich auf die Tage gerne automatisch aufteilen lassen möchte.
wie stelle ich das an ?
lg Sebastian