11.08.2023, 08:32
Hallo zusammen,
ich habe nicht oft mit Excel gearbeitet und versuche mich jetzt damit zu beschäftigen.
Ich habe eine Tabelle mit Plan / Ist kosten.
In Spalte B ist der Monat Datumsweise aufgelistet (B11:B41) - In Spalte L(11:41) sind Plankosten aufgelistet.
Hier möchte ich in eine Zelle nur die (restlichen) Planzahlen ab Heute zusammen rechnen.
Wie muss hier der Formel aussehen??
Bedanke mich schon im voraus für mögliche Hinweise.
Gez
ich habe nicht oft mit Excel gearbeitet und versuche mich jetzt damit zu beschäftigen.
Ich habe eine Tabelle mit Plan / Ist kosten.
In Spalte B ist der Monat Datumsweise aufgelistet (B11:B41) - In Spalte L(11:41) sind Plankosten aufgelistet.
Hier möchte ich in eine Zelle nur die (restlichen) Planzahlen ab Heute zusammen rechnen.
Wie muss hier der Formel aussehen??
Bedanke mich schon im voraus für mögliche Hinweise.
Gez