18.02.2024, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2024, 11:59 von octopussy9.)
es wird noch gar nichts geöffnet
so wie man es sieht, ich mache Datei öffnen und in dem Moment ruckelt rechts die Auflistung. mal 1x mal 2-3 x
wenn ich dann irgendeine Datei öffne ist alles ok Es ist zwar erträglich, aber jedesmal wenn es flackert, will man wieder schauen woran das wohl liegt.
ich meinte beim Öffnen der Datei. Irgend etwas muss das "Ruckeln" ja auslösen, bei welcher Aktion passiert das? Auf dem Film kann ich nicht viel erkennen, magst du die datei mal einstellen?
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
es geht nicht um eine Datei, das passier schon vorher schau nochmal auf dem Video, die Kamera schwenkt auf die Auflistung und genau wie die Auflistung kommt zuckt sie nochmal
18.02.2024, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2024, 13:18 von octopussy9.)
es klappt nicht ich bekomme ein anderes Video heir rein
schaut euch trotzdem nochmal das erste Video an bitte
ich wills nochmal erklären
das video schwenkt nach rechts man sieht die Auflistung der Dateien dann zuckt das Bild, nachdem es gezuckt hat, bauen sie die kleinen Excelsymbole vor den Dateien auf
also noch mal: in dieser extrem kurzen Sequenz kann ich nicht erkennen, zumal auch noch von der Seite aufgenommen wurde, zu allem Überfluss auch noch ein (überflüssiger) Kameraschwenk. Wenn du nichts besseres anzubieten hast, kann ich dir nicht helfen.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden