22.02.2023, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2023, 13:16 von kyan1.)
So soll es in etwas aussehen. In der Tabelle ORGA sollen dann die Gesamtstunden von Heinz und Mirko ausgegeben werden. st@steve1da Ja, das stimmt. Aber ich muss mir die Zellen aus allen Tabellen rausholen und das bekomme ich nicht hin.
22.02.2023, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2023, 13:31 von steve1da.)
=summewenn(....)+summewenn(.....)+summewenn(....)..... Warum teilst du die Daten allerdings auf mehrere Blätter auf? Die gehören alle auf ein Blatt, dann hast du diese Probleme nicht. Oder du wagst dich an sowas: https://www.herber.de/excelformeln/src/call.pl?idx=342
das geht nur mit Änderungen an Deiner Datei. Eigentlich sollte es keine Monatstabellen geben, sondern nur Jahrestabellen, dann gäbe es die Probleme nicht!
Das ist ja nur ein Beispiel mit ein paar Daten drin, um klar zu machen, was ich möchte. Das ganze wird sehr viel umfangreicher, es geht auch nicht nur um Monate.
Ich brauche das ganze jedenfalls in mehreren (vielen) Tabellen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, das geht nicht so wie ich das haben möchte?
@steve1da den Link werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen.